Les Ricochets auf der Eröffnungfeier des CHIO in Aachen

Les Ricochets auf der Eröffnungfeier des CHIO in Aachen

Es ist vollbracht!

Nach nur einer Woche Vorbereitungszeit sind wir am 16.7.2019, Teil der offiziellen Eröffnungsfeier des CHIO Aachen geworden. Es war ein wirklich sehr beeindruckendes Event mit tollen Teilnehmern/Acts und Les Ricochets mittendrin, vor ungefähr 44.000 Zuschauern im Stadion auf dem Gelände des CHIO.

Die gesamte Veranstaltung wurde außerdem vom WDR Aachen live im TV übertragen. Wir bedanken uns hiermit auch noch einmal für die gute Arbeit des WDR, der die ganzen tollen Momente der Show in wunderschöne Bilder verwandelt hat.

Wir sind sehr stolz, dass Alles, trotz der kurzen Vorbereitungsphase, so reibungslos funktioniert hat.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an die Veranstaltungsorganisation, die uns einfach nur unglaublich herzlich aufgenommen hat.

Für alle, die sich gerne die Liveübertragung vom WDR noch einmal anschauen, hier der » Link zur WDR Mediathek  « (nur aus Deutschland erreichbar – Geoblocking)
(Hinweis für alle die speziell Les Ricochets sehen wollen: Wir spielen unseren ersten Titel etwa bei Minute 44/45 und dann wieder im Final in den letzten 6 Minuten der Übertragung.)

Wir haben mittlerweile unseren eigenen kleinen Zusammenschnitt aus der Eröffnungsfeier, den uns Bernd Lindenmayer freundlicherweise zur Verfügung stellt. Vielen Dank für die tolle Arbeit daher auch an Bernd Lindenmayer. Aber schaut selbst …