Live CD Rien Que L’Amour

Es war im Juni 2017 als wir in Düsseldorf vor dem KIT Cafe einen wirklich wunderschönen Auftritt hatten.

Das KIT Cafe ist so ein richtig schönes Ambiente für Live Musik, die dort einfach auch mal etwas anders sein darf… Die Aussicht auf den Rhein ist immer wieder wunderschön und wenn das Wetter dann noch passt … Ich finde, dass Musiker im KIT Cafe sehr angenehm behandelt werden und Romano macht einfach einen richtig guten Job am Pult. Er sorgt so für den so angenehmen Sound der die Leute gerne zuhören lässt. Und selten haben wir so entspannt aufgebaut und soundgecheckt.
Aber zudem dass der Sound über die PA großartig war, bekamen wir von Romano am Ende auch noch einen bereits abgemischten Mitschnitt des Konzertes.

Dieser Mitschnitt hat uns so beeindruckt, dass wir 6 Stücke ausgesucht haben, die nun in Zusammenarbeit mit bionicaudio Rainer Kremer (Mastering) zu einer kleinen Live CD geworden sind.
Wir freuen uns außerdem riesig über unser neues Logo, welches wir der lieben Hilfe von Heike Bohländer zu verdanken haben. Heike hat für uns außerdem noch in Rekordzeit diese super schöne CD gestaltet.

Wir möchten uns aber einfach bei allen die geholfen haben ganz ganz doll bedanken. Wir finden das Ergebnis einfach wunderschön.

„Rien Que L’Amour“ heißt das gute Stück.