CD Release!!! Unsere CD ist bald fertig!!!


Liebe Freunde und Fans,
bald ist es endlich soweit!!! Unsere Studio CD erscheint!!!

Vorher wird es einen online Single Release von unserem Chanson „Mon Amant de Saint Jean“ mit einem schönen Making Off Video von Michael Schorlepp dazu geben.

Bald auf www.bionicrecords.de

CD RELEASE!!!! „NOÉMI SCHRÖDER ET LES RICOCHETS“

01.06.2018: VÖ Single Online „Mon Amant de Saint Jean“ inkl. Video

08.06.2018: VÖ Album Online „Vivre Libre“

15.06.2018: VÖ Album CD „Vivre Libre“

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei Anne Pierdzig, Robert Hüsch, Heike Bohländer, Elmar Stolley, Romano Soresina, Rainer Kremer, Michael Schorlepp, dem CMC Studio in Schwalbach und allen Anderen, die uns tatkräftig mit ihrer tollen Arbeit unterstützen, unsere Konzerte besuchen und an uns glauben.

Merci!!!
Noémi Schröder et Les Ricochets

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner